Moin Moin! Wir, Dennis Bänsch und Christopher Kramer, sind zwei Freunde aus dem hohen Norden mit einem gemeinsamen Traum -Mut zur Selbstständigkeit-. Aus einer Idee und Leidenschaft wurde Realität. 

 

 

 Unser kleines Unternehmen „EverTeanade“ gründeten wir 2020 in Kiel. Schon in der Schulzeit saßen wir an einem gemeinsamen Tisch und philosophierten über die Idee der eigenen Firma und den Traum zur Selbständigkeit. Wir entschieden uns vorerst gegen unseren großen Traum und suchten den sicheren Weg. Wir absolvierten beide eine Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann, bevor wir nach jahrelangem Träumen endlich den Schritt zur Selbstständigkeit wagten.


Wieso Tee und wieso EverTeanade? Als Teetrinker, die schon viele Sorten ausprobiert hatten, fiel uns jedesmal wieder auf, dass uns die Geschmackstiefe nicht ausreichend überzeugte. So kam die Frage auf: "Ist es möglich einen Tee zu kreieren, der intensiv und gut schmeckt, aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und bestenfalls auch noch nachhaltig und regional produziert wird? So machten wir uns auf den Weg und suchten nach dem perfekten Teeerlebnis.

Wir arbeiten stetig mit viel Leidenschaft und Detailverliebtheit an neuen Geschmacksrichtungen, die unseren Ansprüchen gerecht werden.
Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, achten wir stets darauf, so wenig Plastik wie möglich zu Verwenden, wenn möglich verzichten wir gänzlich darauf. Außerdem wird dein Lieferschein sowie deine Rechnung per Mail versendet, um Papier zu sparen.

Wir freuen uns, dass Du auf unsere Website gestoßen bist und wünschen Dir ganz viel Spaß bei Deinem persönlichen Geschmackserlebnis.

Dein Dennis Bänsch und Christopher Kramer